mail@surfparadies-makkum.de   Telefon +00(49)209 98138900

Garten mit Caravan

Der Außenbereich

bietet mit 220 qm genug Platz für Gartenmöbel, Surfsegel und Bretter, aber auch reichlich Raum für die Kinder. Ein großer Stellplatz auf dem Kiesbett kann für einen PKW oder Anhänger genutzt werden.




Die Sitzecke unter dem großen Gastroschirm

hat ausreichend Schatten und der Schirm hält auch etwas mehr Wind aus. Hier kann man es sich gut gehen lassen und auch bei Regen sitzt man noch trocken.






Die Hummelstühle

sind total bequem und bieten in den Morgenstunden bis Mittags Schatten. Aber auch gegen Abend bei einem Glas Wein in lieber Gesellschaft sehr zu empfehlen.





Die Außendusche

ist für Warm- und Kaltduscher. Bietet viel Platz für das ganze Gerödel und ist eine wahre Wohltat, wenn man in Surfklamotten und mit kalten Knochen vom Strand kommt.












Die stilgerechte Gestaltung trägt zu einem guten Gefühl bei.

















Die Eingangsstufen

sind groß genug für ein sicheres Betreten und Austreten am Caravan und die Gitter streifen den Muschelsplit von den Wegen hervorragend ab.









Hier geht es zurück. Startseite.

Kontakt

Tel: +49 209 98138900
Mobil: +49 1522 8982696
 mail@surfparadies-makkum.de

Anschrift

Familie Hoffmann
Mühlenbruchstr. 50
45879 Gelsenkirchen
top
Der Garten

Besucherzähler